in

New Shepard von Blue Origin geht in Flammen auf! #shorts



Die New Shepard Rakete von Blue Origin ging beim letzten Flug aufgrund eines Fehlers in Flammen auf.

Let’s Rocket!

—————————————————–
ShahCyrux Online:

TikTok: shahcyrux
Twitter:

—————————————————–

Credits:
– Blue Origin

40 Comments

  1. So jetzt bitte das nächste mal 2 kugeln btw eine kugel fo unten als triebwerk dan ist das bild perfekt xD

  2. New Shepard sieht ein bisschen wie ein Schlafzimmer Freund aus, hoffentlich steigt er nie in die "Spielzeug" Industrie ein. So will die Dame dann doch nicht durch "geshepard" werden 🤣🤣🤣🤣🤣😝

  3. Für mich ein voller Erfolg. Schön zu sehen, dass das EES funktioniert und so die Crew oder Fracht sichert

  4. Im Gegensatz zur NASA und ESA wird hier nicht für Jahre gestoppt um Fehler zu analysieren, sonder hier läuft alles parallel.

  5. Das Rakete ist oben viel zu rund.
    Die Rakete muss Spitz sein .
    Rund macht niemanden Angst spitz dagegen schon.
    Dass ist so als würde dir ein riesiger roberter Dildo entgegen fliegen

  6. Ohhhhhjeee es gibt keine Raumfahrt weil das Firmament dies nicht zulässt…die verarschen die gesamte Menschheit von Anfang an und selbst wenn die Dinger wie Dildos aussehen, raffen sie es immer noch nicht….